Schreiben an Arbeitgeber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Ort, 21.05.2012

Ärztliche Untersuchung und Steueridentifikationsnummer

Sehr geehrter Herr …..,

wie besprochen sende ich Ihnen anliegend die Bescheinigung der ärztlichen Untersuchung. Darüber hinaus teile ich Ihnen meine Steueridentifikationsnummer mit, die wie folgt lautet: 83 216 050 798

Der Sozialversicherungsausweis wurde mir leider von der Krankenskasse bisher nicht ausgestellt. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich Ihnen die Sozialversicherungsnummer schnellstmöglich nach reiche.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich zu dem nachharken, wann ich mit der Zusendung des Ausbildungsvertrages rechnen kann?

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jeder Zeit unter ------ zur Verfügung und freue mich schon jetzt auf die Ausbildungszeit in Ihrem Hause!

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name

Dankeschön. Hab das genommen und abgeschickt.

0

Hast du SV-Ausweis beantragt bei der Krankenkasse?

Schon vor 2 Monaten.

0

Ärztliche Untersuchung für die Aubildung?

Hey Leute,

ich habe gestern einen Ausbildungsvertrag bekommen und der Auszubildende meinte ich muss noch eine Ärztliche bescheinigung besorgen..

Was wird da alles Untersucht?

Mein Beruf wird der IT Fachinformatiker Systemintegration sein..

Hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Ärztliche Bescheinigung für den Arbeitgeber

Ich möcht ne Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin machen. Mit der Bewerbung soll ich auch eine ärztliche Bescheinigung abgeben. Nun meine Frage, was wird denn da alles beim Azt gemacht? Hab schon im Internet geschaut aber da steht überall was anderes, vielleicht hat ja jemand von euch schon sowas hinter sich und kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Ärztliche bescheinigung für die Ausbildung beim arbeitsamt?

Hallo. Ich habe eine Ausbildungsstelle beim Arbeitsamt und in dem Schreiben steht "Die ärztliche Bescheinigung für den Arbeitgeber über die Erstuntersuchung nach Paragraf 32 Absatz 1 Jugendarbeitsschutzgesetz bitte ich mir vorzulegen (wenn noch nicht volljährig)" Da ixh aber volljährig bin, muss ich diese Untersuchung doch nicht machen oder? Verstehe das nicht. Bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Ärztliche Bescheinigung für die Ausbildung?

Hallo,

mein Arbeitgeber möchte, dass ich ihm eine ärztl. Bescheinigung für die Ausbildung vorlege (Industriekaufmann). Wie nennt sich denn diese Bescheinigung? Kostet die etwas? Ich bin übrigens 19.

Danke !

...zur Frage

Angaben für Arbeitgeber

Woher bekomm ich:

-Rentenversicherungsnummer

-Kopie vom Sozialversicherungsausweis

-Bescheinigung für den Lohnsteuerabzug

-Steueridentifikationsnummer

...zur Frage

ärztliche Untersuchung? Ausbildung?

Huhu. Wollte mal fragen das dieser Satz bedeuten soll :

Da Sie noch unter 18 Jahre alt sind, bitte ich um Übersendung einer ärztlichen Bescheinigung über die Erstuntersuchung gemäp § 32 Abs. 1

Das bedeutewt doch nicht, dass ich eine Untersuchung machen muss, sondern die Bescheinigung der Erstuntersuchung vorlegen muss ? Oder ?

Danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?