Schreiben Ärzte Atteste auch nach längerer Zeit ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise machen Ärzte das nicht, weil sie ja im Nachhinein nicht mehr feststellen können, ob du tatsächlich krank warst. Aber vielleicht geht ja deine Mutter oder dein Vater mit und reden mit dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst du nicht sofort beim Arzt?! So schlecht kann es dir dann ja auch nicht gegangen sein.

Ich hoffe, dass dir kein Arzt der Welt ein Attest ausstellt. Kann ja jeder nach ein paar Wochen kommen uns sagen "ich war da und da krank".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NomiiAnn
06.01.2016, 14:25

Babygirl passt, du verhältst dich wirklich wie ein Baby.

0

Frag nach, sowas geht schon. Ich wurde auch mal eine Woche rückwirkend krank geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das wir einfach nicht passieren,nicht nach Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?