Schreibe morgen Klasur und stelle mich krank, da ich es erst heute erfahren habe und nichts gelernt habe, habe Angst und schlechtes Gewissen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Falle einer angekündigten Leistungsüberprüfung bist du verpflichtet im Falle einer krankheitsbedingten Abwesenheit ein ärztliches Attest vorzulegen. Ob dies in deinem Fall deine Eltern in ihrer Funktion als Ärzte sein dürfen, das weiß ich nicht genau.

Kläre es am Besten mit deinem KL...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist das so, dass man bei angekündigten Leistungsnachweisen ein Attest braucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dieses "Problem hatte ich auch mal" Und auch, wenn sich folgendes nicht richtig anhört...

Mal sich krank zu stellen ist überhaupt kein Problem. Das Resultat ist ja eben,gegebenenfalls eine bessere Note. Pass nur auf, dass sich dies nicht all zu oft wiederholt.


Mach dir keine Sorgen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist das sogar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach krank stellen, wo liegt das Problem? 

Welche Klasur? 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein bisschen Deutsch lernen wäre wirklich nicht verkehrt gewesen... Besonders mit der Rechtschreibung hättest du dich ein wenig auseinandersetzten sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HustlerNoob
07.01.2016, 23:10

Ich bin eigentlich ziemlich gut in deutsch, hatte fast immer Einser und zweier in den Klausuren, habe den Text ziemlich schnell geschrieben, deswegen die vielen Rechtschreibfehler:D die Klausur ist nicht mein Problem, ich bin nur ratlos was ich meinen Eltern sagen soll

0

In Deutsch lernen??
In anderen Fächern versteh ich es ja,aber in Deutsch musst du (so ist es bei mir) nur analysieren und interpretieren.

Zur Not stell dich krank,du brauchst aber ein Attest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HustlerNoob
07.01.2016, 23:10

Wir mussten eine Lektüre lesen, wollte das am Wochenende machen^^ analysieren undso kann ich ganz gut

0

Stell dich einfach krank und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?