schreibe morgen englischarbeit was kann ich machen das ich die nicht verhaue?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den nötigen Stoff lernen wäre einmal die Grundlage. Du solltest dir nicht einreden, dass du die Arbeit nicht gut hinter dich bringst. Denk einfach positiv. Bei Englischarbeiten solltest du außerdem während der Arbeit sehr auf deine Sprache achten. Der Sprachteil (language) zählt immer mehr wie der Inhalt (content). Wenn du fertig bist, ließ dir alles nochmal durch und schau welche Teile du verbessern/ ersetzen könntest. Gute Wortwahl ist das A und O. Ersetze einfach Begriffe wie z.b. bei einer Bildbeschreibung: ''The picture shows'' mit z.b. ''The picture illustrates''. Dies bringt dir oft Bonuspunkte ein. Ansonsten, es ist nur eine Arbeit, die wird auch vorbeigehen. Wünsche dir dabei viel Erfolg :)

danke

0