Schreibe morgen einen Test, wie kann ich mich beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ersteinmal ist es sehr wichtig das du nach draußen gehst. Frische Luft befreit dein Kopf und ein Spaziergang sollte dich ein wenig ablenken. Sport ist natürlich auch sehr gut. An sonsten würde ich wenn du wieder zuhause bist einen Film ansehen oder ne Serie was dich eventuell ablenkt und einfach an dich selbst glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Bei Programmieren den Stoff auswendig zulernen, finde ich, ist eine blöde Idee. Man sollte es eher programmieren so lernen, das es genau so natürlich ist wie sich die Zähne zu putzen. 

Aber jetzt zu deiner Frage. Geh einfach mal richtig kalt duschen, dann bist du morgen wahrscheinlich wacher und heute nicht mehr so aufgeregt. 

Wenn ich Programmier Test hab, schau ich mir immer die Quellcodes von Spielen an. Das ist interessant und man lernt etwas dabei.

50 Fragen in 50 Minuten ist nicht viel. Probier einfach nicht lang über eine Frage nachzudenken, sondern schnell und kurz eine Antwort zu schreiben. 

Achja, ich finde es komisch dass ihr fragen bekommt und nicht programmieren müsst, bei einem Programmier Test. Wir bekommen immer 2 Programme die wir schreiben sollen und haben 50 Minuten zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
23.02.2016, 19:51

Mir ist grad aufgefallen, das ich schon mal eine Frage von dir beantwortet habe... ;)

0

Was möchtest Du wissen?