Schreibe morgen eine Arbeit über Terme und verstehe nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechne nochmal die Aufgaben durch, die ihr in der Schule gemacht habt. Weiterhin gibt es im Internet jede Menge Seiten, die dieses Thema behandeln. Das mathematische Rad wirst du in dieser kurzen Zeit sicherlich nicht neu erfinden, deshalb einfach nochmal so viel wie möglich in den Schädel hineinpauken und beim nächsten mal besser machen. Durch solche Situationen mussten die meisten schon mal durch ;)

also erzähl mal ein paar infos mehr weil das wort terme ein ziemlich grober überbegriff ist :) !

Das fällt dir einen Tag vor der Arbeit auf? Da hättest du dich eventuell mal eher kümmern sollen^^
Schau im Internet, da gibt es unzählige Seiten die es erklären. Und Klassenkameraden die es können, hast du mit Sicherheit auch.

LG

In Mathebüchern sind häufig Rückblicke zu Themen. Bearbeite diese und schreib deine Fragen erneut hier rein. Tipps gibt es kaum in der Mathematik, man muss nur verstehen.

Was möchtest Du wissen?