Schreibe mit Mädchen Frage

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, sie meint, dass ihr das zwar gefallen hat, sie aber nicht so schnell voranpreschen möchte. Gib ihr etwas Zeit, von sich aus den nächsten Schritt zu machen (aber kein Desinteresse zeigen). Vielleicht geht es ihr etwas zu schnell, auch wenn es ihr gefallen hat. Bestimmt ist sie sich noch nicht ganz im Klaren über ihre Gefühle für Dich. Nicht aufgeben! :)

Schönen Abend noch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen sind sehr kompliziert, weiß ich von mir selbst xD wahrscheinlich ist sie selbst noch verunsichert und weiß nicht wirklich was mit ihren gefühlen anzufangen, somit muss sie erstmal die gefühle sammeln und deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das selbe, nur dass ich (Junge) zu dem Mädchen meinte, dass ich meine gefühle ordnen muss..

Ich habe mich trotzdem mit ihr getroffen und nun sind wir glückliche 10 Monate zusammen :)

Versuch es einfach weiter an ihr, zeig dich von deiner besten Seite !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss sich einfach überlegen, was sie will. Sie denkt bestimmt über das alles nach und wägt ab, was sie für richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?