Schreibe mit Jungen?

5 Antworten

Hallo,

Ich schließe mich einem Vorredner an. Schreib ihm "hab dich dich auch gern". Das ist 1. Die Wahrheit und 2. Eine nette Erwiederung auf seine Worte.

Sollte er es ernst gemeint haben, wird er dir weiter schreiben und dann muss man sehen was sich daraus entwickelt.

Aber so bleibst du erstmal positiv ihm gegenüber und es ist keine Verpflichtung zu nichts.

"Gestern hattest du ja einen kleinen Weihnachtsglimmer. Verzeih ich dir, gehört ja dazu. Aber jetzt bist du wieder nüchtern oder? Ach ja, by the way, "Hab dich lieb", das fand ich ja gestern lieb von dir. Aber würdest du das heute nüchtern auch noch mal schreiben? Kannst ruhig ehrlich sein!"

Schreib am besten in "Ich mag dich auch :)". Damit solltest du nichts falsch machen können.

LG Tim

Schreib ihn Was er damit gemeint hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich Hab Vieles Erlebt und immer ein Offenes Ohr für alle :)

Niemals, dann fühlt er sich in die Enge gedrängt.

Verflucht, wär ich doch nurmal so besoffen, echt n Vorbild der Kerle^^

1

HDL ist quasi total aussagelos. Nichts überbewerten. HDL du ihn auch? Dann schreib ihm das doch

Was möchtest Du wissen?