Schreibe mit jemanden-gemischte Gedanken?
Hallo,
ich wollte euch etwas zu einer längeren Story fragen: Also es ist so ich hab jemanden per einer Kennlernapp kennengelernt. Wir haben dann per Whatsapp geschrieben seid ca 2 Wochen alle zwei bis drei Tage. Einmal hab ich mich gemeldet und einmal hat er sich gemeldet und so weiter.. wir haben uns auch gut verstanden und haben immer kürzlich geantwortet. Er hat mir dann heute morgen kurz geschrieben hab ihn dann auch wieder geschrieben und er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich weiß, dass es normal ist, wenn man nicht direkt antwortet oder so. Aber es macht mir trotzdem irgendwie Gedanken. Weil sonst meldet er sich halt kürzlich und er hat auf seinem Profil bei der Kennlernapp seine Handynummer geschrieben, weil er die App nur selten nutzt. Er ist sehr nett wenn wir schreiben. Ich weiß halt nicht ob ich mir Gedanken machen muss oder wo ich bei ihm stehe. Unsere Gespräche waren schon tiefgründiger... erst jetzt macht es mir halt gedanken weil er sich sehr lange nicht meldet und die handynummer auf seinem profil hat Was meint ihr? Mach ich mir unnötig Gedanken? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank für Eure Hilfe!
PS: Sorry wenn es zu lang wurde
LG
1 Antwort
Wenn dieser Mensch zuverlässig ist und Dich zwischenzeitlich etwas ins Herz geschlossen hätte - auch durch eure tiefgründigen Gespräche - würde er sich wieder melden.
So kannst Du hoffen, dass er Dich doch noch anruft.
Aber sich unnötige Sorgen machen, damit schadest Du Dir nur.
Wir leben heute in einer Ellenbogengesellschaft, jeder ist sich selbst der nächste.
Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich hast du schon Recht damit