Schreibe mit jemandem, mitten im Chat schickt die Person ein Bild vom Fussboden, ihren Beinen und Socken, was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vermutlich ist sie auf die falsche Taste gekommen! 

Nee, sieht gezielt aus

0
@NiemandUndIch

Dann schreib "Hey, schicke Socken! Oder sollte ich den Fußboden bewundern? ;-) "

0

Aus Versehen aufgenommen. Mein Mann hat auch mal versehentlich mit der Videokamere den Fußweg aufgenommen.

hoffentlich nur ein versehen. das tablett liegt vermutlich auf den oberschenkeln.

Sah gezielt aus, aus der Hand ras

0

Sie hält dich für einen Fußfetischisten und möchte dir einheizen.

bedeutet nix. Das ist ein unbeabsichtigt aufgenommenes Foto. Passiert mir auch manchmal.

Die Person leidet unter Fußpilz, traut sich aber nicht, Dir das zu sagen.

In welcher Witzkiste hast du geschlafen?

Der von Ikea oder MCDonalds? Muss sie sofort kontaktieren für Rückruf!

0

Ich denke dir ist bekannt was Beine und Socken sind. Ebenso gehe ich davon aus das du weißt was ein Fußboden, ist wenn du über diesen sprichst.

welche Bedeutung ist dir unklar?

0
@TheDarkHow

Das besntwortet meine Frage nicht, mekne Frage war, wieso sie mir so ein Bild schickt?

0

Die Person ist warscheinlich geerdet.

Hatte aber keinen Akku in der Handy

0

Was möchtest Du wissen?