Schreibe mit jemandem, mitten im Chat schickt die Person ein Bild vom Fussboden, ihren Beinen und Socken, was bedeutet das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist sie auf die falsche Taste gekommen! 

Nee, sieht gezielt aus

0
@NiemandUndIch

Dann schreib "Hey, schicke Socken! Oder sollte ich den Fußboden bewundern? ;-) "

0

Aus Versehen aufgenommen. Mein Mann hat auch mal versehentlich mit der Videokamere den Fußweg aufgenommen.

Ich denke dir ist bekannt was Beine und Socken sind. Ebenso gehe ich davon aus das du weißt was ein Fußboden, ist wenn du über diesen sprichst.

welche Bedeutung ist dir unklar?

0
@TheDarkHow

Das besntwortet meine Frage nicht, mekne Frage war, wieso sie mir so ein Bild schickt?

0

Jemand hat mich auf Instagram beleidigt?