schreibe mit einem mann, den ich übe tinder kennengelernt hab, seit 2 wochen auf whatsapp. solll ich ihm auf facebook eine freundschaftsanfrage schicken?

5 Antworten

Wenn ihr 'nen guten Draht zueinander habt, kannst du es ja mal versuchen :) Ich wüsste nix, was da dagegen spricht -------> zumal nach zwei Wochen Schreiben eig. das der Beweis dafür ist, dass du ihm wohl nicht ganz unsympathisch zu sein scheinst ;)

mach doch , auf Facebook ist sowieso jeder mit jedem "befreundet" , das hat nichts zu bedeuten .............

Findest du nicht, dass wäre zu aufdringlich. Also ich würde nur eine Anfrage annehmen wenn ich wirklich mit der Person befreundet bin. ;)

Kann man auf Facebook auch Nachrichten schicken ohne Freundschaftsanfrage?

Also wenn man jz halt jemandem keine Freundschaftsanfrage geschickt hat,aber ne Nachricht schreibt,kommt die dann auch an? Also kann man sozusagen chatten ohne Freundschaftsanfrage?

...zur Frage

Facebook, Freundschaftsanfrage, Facebook

Hallo! Kann es sein, dass die Freundschaftsanfrage nach 5 Wochen noch nicht angekommen war?

...zur Frage

Würdet ihr eure ehemalige Chefin, die ihr lange nicht mehr gesehen habt eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken?

Also ich arbeite da nicht richtig. Sondern nur ehrenamtlich. Ich habe sie seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen. Keine Ahnung warum sie da nicht mehr arbeitet. Wir haben uns gut verstanden. Jetzt habe ich sie auf Facebook entdeckt. Sie ungefähr um die 50 Jahre alt. Ich mein mit ehemaligen Lehrern bin ich ja auch auf Facebook befreundet. Vielleicht freut sie sich ja.

...zur Frage

Jemanden auf Tinder kennengelernt,Fake oder nicht?

Hallo, hab Jemanden auf Tinder kennengelernt,wir haben ganz normal miteinander geschrieben,hab dann nach ihrer Nummer verlangt und die hat sie mir auch gegeben.

Aber eins macht mich stutzig. Sie hatte auf Tinder nur 3 Bilder drin,mehr nicht.

Und auf WhatsApp hat sie auch nur 1 der Bilder drin,die sie bei Tinder drin hatte.

Wie kann ich am Besten überprüfen,ob sie ein Fake ist oder nicht?

Will sie nämlich nicht abschrecken indem ich sie auffordere mir noch mehr Bilder zu zeigen etc.

LG

...zur Frage

Wie zum Teufel soll ich ihr schreiben?

Letztes mal bei karate hat meine trainerin gesagt ich soll mich nach meiner op bei ihr melden nur wie. Ich hab keine handynummer, keine Email ich weiß nur wie sie auf Facebook heißt. Da sind wir aber nicht befreundet und sie sagt sie nimmt immer nur gute Freunde an. Soll ich mich einfach nicht melden oder ihr trotzdem eine Freundschaftsanfrage schicken?

...zur Frage

Mein Schwarm hat Tinder?

Es gibt momentan ein Mann in meinem Leben mit dem ich mich gut verstehe und schreibe sekündlich mit ihm etc.. Nur er hat Tinder , soll ich mir was drauf einbilden ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?