Schreibe mit einem Mädchen... das ich schon traff?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr immer und schreibe so dass du dich sehr für sie interessierst. Ich denke auch sie würde sich über eine lange persönliche Nachricht auch freuen. Aber am besten ist es immer noch wenn du es ihr persönlich sagst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer nochmal nachfragen, wenn sie etwas schreibt; Interesse zeigen; Komplimente (nicht zu viel -> wirkt komisch); möglichst täglich schreiben; Gespräch am laufen halten; nach einem Date fragen; Damit habe ich meine Freundin auch bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchs Schreiben geht das nicht so gut... Sag's ihr persönlich! 

Wörter oder Sätze, die du ihr schreibst, können schnell missverstanden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr persönlich, wenn sie nicht gerade am anderen Ende der Welt wohnt. Über Whatsapp oder sonst wie ist blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?