Schreibe Lyriks, suche "Band", aber wo und wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hänge in Schulen oder an Universitäten/Fachhochschulen Zettel auf "Biete Lyriks, suche umsetzende Metal/Gothic Band"

Wenn das zu keinem Ergebnis führt, ich kenn da nen Drummer der spielt Metal, ich frag ihn mal ;) dauert aber wohl 3 Wochen bis ich ihn wiedersehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenloshoch2
16.05.2016, 14:56

Danke für das Angebot.^^ Für einen Text, der eher in die "Metal"-Richtung gehen würde, hab ich auch was in der Schublade. Wenn sie mir sagen, wie ich Ihnen hier eine PN (persönliche Nachricht) schreiben kann, könnte ich Ihnen diesen quasi als "Muster" mitgeben.^^

0
Kommentar von Wiesel1978
17.05.2016, 05:43

PNs gehen nur über Freunde und irgendwie fehlt der Button grade bei der App Version. Mach ich später über den festen PC

0

Vielleicht bist Du ja genau der, der endlich mal Qualität in die unsäglichen Texte deutscher Pop-, Rap- und Schlagermusik reinbringt.

Das kann sich jemand, der gute Literatur liebt, ja nicht mehr anhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideenloshoch2
16.05.2016, 14:52

Hm... ich kann ja mal was verlinken, zu dem ich schon in einer früheren Kooperation den Text geschrieben habe:

https://www.youtube.com/watch?v=-Jc0qnEoq5Y

Mit Kalimbo arbeite ich immernoch zusammen, allerdings schöpft das stilistisch nicht ganz meine Richtung aus. (Und wir machen immer nur alle paar Monate was)

0

Was möchtest Du wissen?