Schreibe ich zu viel, sie schreibt fast nie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen mögen es wenn sie angeschrieben werden. Es ist normal dass man nicht immer am Handy ist und so lange sie dir antwortet ist alles gut. Achte mal drauf ob sie auch versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, schreibe mal nicht und schaue....wie lange es geht, bis sie sich wieder meldet. Und wie sie sich wieder meldet.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Stunden sind keine lange Zeit für eine Antwort auch wenn es dir so vorkommt. Habe Geduld. Schreibe immer ein bißchen mehr und öfter als sie aber nicht viiel mehr, dann denke ich nicht dass du sie nervst. Oder ruf doch zur Abwechslung mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert2109
14.09.2016, 20:58

haben gestern 3 stunden telefoniert

0

Meistens merkt man schon an der Schreibweise, wie sie dazu steht. Reagiert sie eher aufgeschlossen oder zurückhaltend bis genervt? Schreib ihr aber in den 2 Stunden nicht 100 Nachrichten, das kann schon nerven... Anstatt ihr als nur zu schreiben, frag sie mal nach einem Treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Sie will dich auf die Folter spannen. Und vielleicht hat sie auch noch etwas anderes zu tun, als die ganze Zeit auf ihr Smartphone zu starren?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?