Schreibe ich diesen Interpreten "schübel" falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:DDD Schübel ist kein Interpret xDD schübel ist eine Art von Goa hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=3MVaKzxg8M4 ich höre selber auch goa, psytrance, darkpsy und eben auch schübel..

Also ich höre seit über 15 Jahren Goa, aber Schübel hab ich noch nie gehört!

Jetzt nach 21 jahren hast du weisst du es immer noch nicht xD. Ne is eigentlich klar warum, Schübel wird in der Schweiz also überbegriff von hitech, darkpsy usw. verwendet, alles was halt schübelt :D.

Da in der Schweiz die Goa Szene sowieso grösser ist kann ich das verstehen das man als Deutscher das noch nie gehört hat :P

0