schreibe eine mathearbeit! brauche eine gute note

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Arbeit heute schreibst, kannst du nicht mehr viel dafür tun. Versuche und gebe einfach dein Bestes, ruhig bleiben, etwas vorher essen (für die Konzentration), nicht ablenken lassen. Mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben. Viel Glück, ich drück dir die Daumen!!

Wer einfach alle Beispiele richtig rechnet bekommt für gewöhnlich eine 1.

Überleg Dir also genau die Angaben und schussle nicht.

Ruhig bleiben. Du hast doch gelernt, also kannst Du das auch. Wenn Du an einer Frage nicht weiter kommst, dann mach erstmal die nächste. Du schaffst das schon. Kopf hoch.

heute müsstest du ja schon in der Schule sitzen. Da hättest du besser noch geübt als uns gefragt.

Aber in Zukunft triffst du dich mit deinen Mitschülern zum Mathe-Chat und dann übt ihr zusammen.

Was möchtest Du wissen?