Schreibe eine Englisch-Klausur und brauche ein Text zum Thema 'Growing up', um mir sicher zu sein..

2 Antworten

Schau doch mal nach unter:

http://www.goodcharacter.com/BCBC/3rs.html

War ganz einfach über 'growing up' zu googeln. ;-)

Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir viel Glück für deine Englischklausur.

Habt ihr keine Texte in eurem Englischbuch? Normalerweise stehen da oft Texte zum jeweiligen Thema! Ansonsten einfach mal googeln (nicht böse gemeint)

gegooglte hab ich schon, da kommen liedtexte blabla, bringt alles nichts! Und wir haben kein Englisch-Buch..

0

Englisch-Klausur Analyse -> Texte

Hallo,

ich werde Dienstag meine erste Englisch-Klausur schreiben über growing-up. Als zweite Aufgabe wird eine Analyse kommen über eine bestimmte Frage z.B Show in how far the girl takes on her parents conflict as her own.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Und sowas ist doch bisschen kürzer als eine richtige Analyse, oder? Es wäre auch nett, wenn ihr paar Englische Artikel habt die ca.400 Wörter haben. Mir hier verlinken könnt... Ein Beispiel, damit ihr einen Blickpunkt habt ist Rowenna Davies "My gang, my family".

Wie soll ich eine Analyse gestaltet, in dem Fall, kann ja schlecht Stilmittel machen, oder doch? (Beispiele). Muss ich auch eine Erklärung im Text angeben, warum die Aussage so oder so ist? Beispiel: The girl will go to sleep at night Grund: It seems like that the girl went only at parties with friend, which she don't have time to sleep...(Wenn das nicht richtig ist grammatikalisch, dann sorry)

...zur Frage

Kann mein Lehrer mir eine schlechtere Note geben wenn ich Sätze aus dem Internet kopiert habe?

Ich hatte letztens eine englisch Klausur in der ich eine Charakterisierung schreiben musste. Wir hatten das davor schonmal als Hausaufgabe und damals weil ich nicht verstanden hab wie sowas geht hab ich meinen Text einfach mit ein paar Ideen und Sätzen aus dem Internet zu diesem Thema verbessert. Für die klausur hab ich dann genau diesen Text auswendig gelernt weil ich mir sicher war er würde dran kommen und ich hatte Glück. Mein Lehrer hat jetzt allerdings gemerkt dass manche stellen aus dem Internet sind und meinte dann er sei sich noch nicht sicher welche Note er mir geben würde. Kann er mir jetzt deshalb eine schlechte Note geben? Was mein ihr?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Growing up in two cultures

Hallo ich schreibe morgen eine englisch arbeit und muss einen text zu growing up in twocultures schreiben ! könntet ihr mir ein paar Nachteile und Vorteile nenne ? danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Growing up vokabeln?

Hi ich suche vocabeln zum thema "growing up" also solltet ihr welche wissen helft bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?