schreib mit einer frau die immer nur kurze antworten gibt und null interesse zeigt aber trzd was mit dir unternehmen würde was soll ich da noch verstehen :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vlt ist das so ihre art oder sie schreibt nicht gerne oder meistens unter zeitdruck, aber wenn sie was mit dir unternehmen möchte würde ich es als positiv werten, wenn ihr aber etwas abmacht und sie dir ständig absagt, dann wollte sie vlt. ihre ruhe vor dir triff dich doch einfach mal mit ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreday123
24.01.2016, 21:40

ja ich versuch als nächstes mal mit ihr nen tag auszumachen bin mal gespannt.. danke für die antwort

1

Laß die Schreiberei und treffe die Person im realen Leben. Sprechen ist besser als schreiben. Mir persönlicht geht das auch auf die Nerven.

Schreibt Sie denn von sich aus, stellt Fragen und versucht das Gespräch aufrecht zu halten oder schreibst du Sie immer an?

Wenn ja, hat Sie keine interesse und schreibt dir nur aus Höflichkeit zurück und hat deine Anfragen zu einem Treffen auch nur aus dem gleichen Grund positiv beantwortet.

Frag sie wieso sie so desinteressiert tut. Sag ihr das du den Eindruck hast und du es seltsam findest

Was möchtest Du wissen?