schreib bald eine Mathearbeit und kann gar nichts - was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bald ist ein sehr ausdehnbarer Begriff - die Frage wäre; wie bald? Wenn du solche Probleme hast sprich mit einen Erwachsenen darüber, der dir eventuell helfen kann, einem Klassenkamerad, der das Thema beherrscht oder eventuell mit dem Lehrer selber, ob er sich die Zeit nehmen kann dir nochmal zu helfen.

Die letzte Möglichkeit bleibt immer der Nachhilfelehrer. Viel Glück!

In Youtube gibt es zuhauf Lernvideos, die könntest Du Dir anschauen, mir haben die immer geholfen,
lg

Nachhilfe Mathe

Ich hatte genau das selbe Problem viel gelernt und im Zeugniss ne 4. Dann nahm ich Nachhilfe und ich hatte am Ende eine 2.

hoffnungsloser fall :D neeein spaß,such dir einen nachhilfe-lehrer ;)

frage einfach ein paar leute aus deiner klasse .... ich schreibe morgen auch mathe und bin in der 8 ,ich hab grad einfach ein paar leute aus meiner klasse angeschrieben und angerufen und die haben mir alle super geholfen... wenn das nicht klappt google einfach da thema vlt. gibt es seiten die aufklären zur allergrössten not frag mich einfach :D

Was möchtest Du wissen?