Schreckt komplett schwarze Kleidung ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Lass' dich nicht unterdrücken & bleibe wie du bist.. es mag sein, dass ganz schwarze Outfits nicht jedem passen, aber du musst dich doch nicht für andeer verändern bzw. wenn die sich wegen deinen Klamotten anders behandeln, sind sie mMn auch keine "Freunde" ------> schwarze Outfits sind mMn auch stilvoller als zerrissene Jeans und "sportliche" Shirts zu ausgelatschten Turnschuhen, soviel dazu ;)

Wenn du rhethorisch fit genug bist kannste dir ja mal den Spaß gönnen und jemanden, der auf deine Outfits ätzt oder dich deswegen "abgeneigt" behandelt fragen, ob ihn die schwarzen Klamotten stören ;) Damit triffst du die Leute härter als gedacht :)

Also ich finde bunte und plakative Outfits zwar ansprechender, aber kleide mich selbst auch ab und zu ganz schwarz. Also abschreckend finde ich das nicht, wenn es zu dir passt und du dich sichtlich darin wohlfühlst :)

Ich würde nicht sagen, dass schwarz zu Aggressivität führt.
streiten kann man immer, kommt auch auf die Tageslaune an.

Schwarz macht unnahbar, deswegen tragen das Geistliche gern.

Also es kann schon sein, dass du distanzierter dadurch wirkst.

Ich trage auch sehr gern schwarz (nicht goth), einfach weil ich die Farbe mag (jetzt kommt mir nicht alle mit blabla schwarz keine Farbe...). Ebenfalls blonde Haare. Ich habe so etwas aber ehrlich gesagt noch nie festgestellt.

Bei mir ist es genauso

0

Nein warum? Es gibt viele die sich nur schwarz kleiden. Die sind für mich halt so was wie Gothics aber daran ist ja nix auszusetzen es ist dein Style.

Was möchtest Du wissen?