Schreckt es einen Mann ab, wenn man ihn fragt auf was die Sache hinausläuft wenn man sich paar mal getroffen und Sex hatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mein Freund ziemlich direkt gefragt 

"Ist das zwischen uns was ernstes? Ja. Willst du irgendwann - nicht unbedingt mit mir, mal heiraten und Kinder? Ja, und du? Jupp. Passt? Passt." 

So war unser Gespräch ungefähr vor 4 Jahren. In einem Monat heiraten wir und Ende des Jahres kommt unser erstes Kind :)

Aber ich schätze mal es kommt auf den Typ an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind ALLE Männer gleich? Ich hab mit Männern nichts am Hut! 😉
Ich bin der Meinung vor dem zusammen kommen, wie auch immer, man sollte sich vorher gut kennen lernen, um zusammen zu kommen. Wenn vor dem zusammen kommen, nicht der Reiz da ist sich wirklich richtig kennen zu lernen, ist es fraglich ob nach dem zusammen kommen, man wirklich zusammen kommt. Wenn man richtig zusammen kommt, kann man immer wieder zusammen kommen ohne gehen zu müssen!
Direkt finde ich gut!
Bei mir kommt man nit einer ehrlichen Direkten offenen Art am weitesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für viele vieleicht der anstoß zum nachdenken,aber schreckt nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nein. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?