Schreckt es eine Frau ab wenn man eine unaufgeräumte Bude hat?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo!

Das kommt auf die Frau an.. manche erwarten preußische Ordnung, manche lieben das gelinde Chaos welches sie als Zeichen von Lebhaftigkeit definieren. Das ist ganz verschieden :)

Wenn es deine Schwester stört, muss es ja nicht der Fall sein dass irgendeine nette Frau die dir gefällt davon auch nicht gerade begeistert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Nichtraucher ist kalter Rauch, vor allem in Polstern und Stoffen (Sofa/Vorhänge/Kleidung) schon sehr wiederlich.
Und Essensbehälter von mehreren Jahren sollten auf gar keinen Fall in gar keiner Wohnung rumliegen! Auch nicht von mehreren Monaten - die gehören in den Müll, sobald als möglich. 
Dass du dich um deine Bude nicht kümmerst (verstopfte Leitungen und keine Hzg), ja, da würde mich als Frau stören. Wer weiß, ob du so auch in anderen Angelegenheiten bist... Ja, ich weiß, dass ich oberflächliches Denken, aber wenn dich jemand gerade erst kennengelernt hat, bleibt ihm nicht viel andere übrig, als die Oberfläche zu sehen...
Dass deine Freunde das nicht stört, liegt vermutlich daran, dass es bei ihnen entweder auch so aussieht oder dass sie nur nicht sagen, dass es sie stört. Oder es ist ihnen schlichtweg egal. Ich würde mal behaupten, dass ich hauptsächlich Frauen kenne, denen das NICHT egal ist. Also, schwing den Putzlappen, bring den Müll runter, lüfte deine Bude. Vielleicht fühlst du dich dann selber auch wohler dort und nimmst gerne Frauen mit nach Hause, OHNE dir Gedanken zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry123412
21.02.2017, 14:35

Ich kann nicht, es geht nicht

0
Kommentar von kleinefrechemau
21.02.2017, 14:50

Das ist kein oberflächliches Denken, denn ein solches Verhalten sagt viel über den Charakter aus. Ich habe bei einem Ex auch schon mal das verstopfte Rohr vom Waschbecken wieder fit machen müssen, weil er es nicht auf die Reihe gekriegt hat. Hätte da schon Schluss machen sollen... Frauen wollen einen Mann als Partner und kein Kleinkind, dem man hinterherräumen und bei allen Dingen helfen muss. Und zumindest eine halbwegs saubere Wohnung.

2

Leichte Unordnung ist kein Thema. Aber das was du da beschreibst, ist schon ne ganz andere Nummer. Das klingt schon sehr extrem.

Da würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an welche Art von Frauen. Unordentliche Frauen, bei denen es selbst auch so aussieht und dessen Bude selbst unaufgeräumt ist, haben wahrscheinlich weniger ein Problem damit. Prinzipiell ist darauf zu achten, dass man der Frau die man begehrt ein Umfeld schafft, in der sie sich wohlfühlt ansonsten kann man es mit dem Sex und eine Sexuell aufgeladene Beziehung auf JEDEN FALL vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude, du nimmst uns auf den Arm? Das ist einfach unhygienisch und ein Saustall vor dem Herrn. Das hat nichts mehr mit ein bißchen unordentlich zu tun, mein Lieber. Ich bin kein Mädchen und bei weitem nicht zimperlich, aber darauf hätte ich auch keinen Bock. 

Ich finde es super, dass rotesand versucht, dass positiv zu sehen, aber ich befrüchte, dass kein Mädchen diese Wohnung betreten will.

Mein Ratten dich. Alles was Müll ist kommt in den Müll. Alles was rumsteht bekommt einen Platz in einem Schränkchen oder kommt in den Keller. Boden saugen, auch alle Ecken und kanten. Boden und alle Flächen nass wischen. Fenster auf und mal gründlich lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry123412
21.02.2017, 14:41

Das ist viel zu viel Arbeit, mich stört es ja nicht ich fühle mich so wohl.

0

Wenn du kein Troll bist hast hast du selber echt ein Problem
Es sollte DICH selbst stören, dass du kein Wasser hast - wie ziehst du denn das Klo ab?
Machst du in einen Eimer?
Heizung geht auch nicht - da fehlen schon mal die Grundlegenden Dinge die eine Wohnung zur Wohnung machen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie neben dem Beschriebenen die Wohung noch aussieht.
Bros die einen so kennen wie man ist und eh immer da sind wird das nicht stören - die müssen dort auch nicht wohnen - ist ein Abenteuer wenn man da ist und eventuell mal auskomert, aber dort wohnen - no way.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du auch eine Frau die du sexuell anziehend nach hause abschleppen kannst.
Das muss halt nur ein völlig zugedröhnter Junkie sein dem du zu hause mehr Dope versprichst - dann hat die mit Sicherheit kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dein  Ernst , oder ?

Abgesehen das es bei dir anascheinend stinkt, bist du auch noch ein  Messi. Das würde normalerweise nicht nur Frauen stören.

Ratten und Mäuse fühlen sich bei dir sicher auch schon wohl, abgesehen von Kakerlaken und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry123412
21.02.2017, 14:28

Ich wohne im 10. Stockwerk, da verirren sich normalerweise keine Ratten und ich habe nichts in meiner Wohnung was schimmeln könnte, die ganzen Essensreste vertrocknen bei mir eher.

0

Ja, das schreckt eine Frau definitiv ab, außer sie ist selbst so eine unordentliche S**lampe. Es ist auch einfach ungemütlich in einer Wohnung, in der es stinkt und dreckig ist. Wieso machst du Heizung und Wasser ncht wieder fit bzw. meldest es dem Vermieter? 

Außerdem würde ich dir empfehlen, mal ausgiebig durchzulüften, bevor deine Schwester vorbeikommt. Deine Schwester reagiert nicht über, ihr Verhalten ist ganz normal. Wenn deine Toilette auch dreckig ist, geht sie vielleicht so schnell, weil sie deine nicht benutzen möchte, aber mal muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so wie du das beschreibst ist das auf jedenfall für Frauen abschreckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Räum wenigstens den Keller auf und stell da ein Bett rein .... das passt dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry123412
21.02.2017, 14:29

Es geht mir doch nicht nur um Sex, ich bin ein alter Hase und habe zudem Erektionsprobleme.

0

Sowas stört nicht nur Frauen.

Du bist ein Messi und offenbar auch ein Schweinigel. Da Du kein Wasser hast, kannst Du Dich ja auch nicht waschen.

Deine Freunde scheinen vom gleichen Kaliber wie Du zu sein.

ICH würde Dich auch nicht besuchen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die armen vom DARC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Räum doch einfach auf du wirst sehen sie wird sich dann wohler fühlen und du bestimmt dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du dort beschreibst ist wirklich schrecklich :o
Das sind keine Kleinigkeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe wirklich deine Fragen sind nicht ernst gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?