Schreckschusswaffe ( Zoraki )?

1 Antwort

Welche Schreckschusswaffe würdet ihr zur Selbstverteidigung empfehlen?

Hallo, ich bin des öfteren im Wald Pilze suchen und bin zudem ziemlich oft Angeln(meistens auch Nachts). Deswegen habe ich mir schon länger überlegt, ob ich mir nicht vielleicht eine Schreckschuss-Pistole zulegen sollte. Doch jetzt ist meine Frage, welche Pistole würdet ihr mir empfehlen? (Die Pistole sollte schon eine schreckwirkung beim ziehen haben) Des Weiteren sollte diese langlebig sein, da ich sie ggf. für Silvester verwenden will und zu guter letzt sollte die Pistole Reizgas /CS- Patronen verschließen können und sollte eine vernünftige Sicherung haben, ohne dass sich einfach so ein Schuss löst.( Ich habe mal gehört, dass die Zoraki 918 ziemlich gut sein soll) Danke im voraus

...zur Frage

wie alt muss man sein um per nachname bestellen zu können?

☻☻☻☻☻

...zur Frage

Paket per Nachname, doch was wenn niemand Zuhause?

Ich will ein Paket per Nachname bestellen, er kommt dann per DHL, doch was wenn ich nicht Zuhause bin, wo kommt das paket dann hin? Und wo muss ich es dann abholen und bezahlen?

...zur Frage

Auf Eis.de per Nachname bestellen?

Ich habe vor ca. einem Jahr schon mal etwas per Nachname auf eis.de bestellt, aber wenn ich dies jetzt wieder versuche wird gar keine Nachname Option angezeigt. wurde diese entfernt`?

...zur Frage

Wie bestelle ich bei Amazon? Per Nachname oder Rechnung?

Hallo, also ich möchte mir etwas bei amazon.de bestellen aber dort kann ich nur per Bankverbindung und per Kreditkarte bezahlen.. Aber ich würde gerne per Nachname oder Rechnung bezahlen..

...zur Frage

Habe vor etwas per Nachname zu bestellen aber darf man das als Minderjähriger ( 15 )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?