Schreckschusspistole, habe ich etwas kaputt gemacht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal und bedeutet, dass deine Waffe jetzt in SA schiesst und nicht in DA wie beim ersten Schuss (es sei denn du hast den Hahn vorgespannt).

Um den Hahn jetzt zu entspannen halt den Hahn mit dem Daumen fest und betaetige den Abzug. Sobald der Abzug gezogen ist kannst Du den Hahn langsam nach vorne kommen lassen.

Viele Gruesse

HighwayPretzel

Kannst du vielleicht ein Foto einstellen?  Schau parallel mal in die Bedienungsanleitung, laden, nachladen und einen Schuss abgeben klingt etwas merkwürdig. 

Marke, Modell? Du hast nur 1 Patrone geladen? Wurde die leere Hülse ausgeworfen?

Geh gleich wieder in den Laden und frag warum sie dir das nicht erklärt haben.

Hallo

Hauptsache Schusswaffe

Schau erst mal nach der Magazinsperre, an der Seite ist ein kleiner Hebel

Du solltest Ihn auch mit etwas Kraft wieder langsam nach vorn drücken können.

kommt auch auf die Waffe an.

Gruß


Ich tippe auf Schlitten Fang? :D

Welches Modell ist dad den?

Wenn du den Schlagbolzen meinst,dann beideutet das die Waffe im gespannten Modus befindet. Also sie ist nun Schuss bereit.. Wenn der Schlitten also das was man nach hinten ziehen kann hinten bleibt dann ist die Waffe lehr. Du musst ein magazin hineinlegen dann den schlitten nach hinten ziehen und einfach los lassen. (Es muss schnell zurück schnappen.) LG

Was möchtest Du wissen?