Schreckschuss patrone steckt fest (entladen)?

2 Antworten

nein, es liegt nicht am sichern

nimm den schlitten ab und ziehe sie mit einer zange raus

wenn du angst vor werkzeugen hast, darfst du die werkzeuge eigentlich nicht benutzen

ist die patrone noch scharf, warum steckt die da fest, das darf eigentlich nicht sein?

Mit 13 braucht man keine Schreckschußpistole.

sie gehört ja nicht mir..sondern mein bruder

0

er hat kein gutefrage.net

0

leute er hats raus bekommen

0

Schreckschuss Pistole Ekol Magnum?

Hallo Leute

Habe neulich meine Schreckschuss Waffe demontiert weil mir letztes Jahr die Sicherung beim schießen auseinander geflogen ist.

So nun habe ich alles wieder zusammen gebaut ohne die Sicherung weil ich die eh kaum benutzt habe und nun stelle ich fest das beim schießen die Patrone die im lauf steckt nicht raus gezogen wird ...

Kann das daran liegen das die Sicherung nicht vorhanden ist ?

...zur Frage

Schreckschuss, was darf ich und was nicht?

Ich hab bereits eine ausführliche Frage mitsamt Vorerklärung usw. verfasst, welche Gutefrage.de dann leider nicht übernommen hat. Danke dafür. Also jetzt die Kurzfassung: Ich habe vor mir eine Schreckschusswaffe zuzulegen und den kleinen Waffenschein zu beantragen. Meine Fragen sind folgende:

  1. Wo und wann darf ich sie mitführen und wo und wann nicht.

  2. Gibt es bestimmte Regeln zum mitführen/"lagern", z.B. Munition von Waffe trennen, Waffe nur gesichert tragen?

3.Wann darf ich mit ihr feuern? Sind Probeschüsse bei z.B. neuer Munition (ausserhalb der Stadt und von Menschenmengen natürlich) genehmigt oder ist das wirklich nur in Notsituationen erlaubt?

  1. Wenn man in einem nicht mehr nüchternen Zustand angetroffen wird von der Polizei, die Waffe führt, jedoch den Waffenschein dabei hat, wird einem die Waffe aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit abgenommen und wenn ja, auf welchem Weg/Umweg bekommt man sie zurück? (Natürlich nur, wenn es eine Routinekontrolle ist und man vorher nicht negativ aufgefallen ist)

Vielen dank für das Auseinandersetzen mit dem Thema, ich freue mich über alle ernst gemeinten Antworten

-mfg Max

...zur Frage

P99 Schreckschuss Schlitten?

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine p99 Schreckschuss Waffe gekauft und nun wollte ich fragen ob das normal ist das der Schlitten schon immer wackelt oder das es bei mir nur so ist ?
Vllt hat ja wer diese Waffe und kann mir Bescheid geben.

Lg

...zur Frage

Waffenbesitzkarte waffenschein walther p22 schreckschuss

Hallo ich beabsichtige in kürze eine walther p22 co2 schreckschusspistole mit peffermunition und signal bzw knallpatronen zu erwerben. meine frage hierzu die waffe ist zwar fsk 18 frei aber muss ich dennoch eine waffenbesitzkarte beantragen bzw einen kleinen waffenschein. was sind die unterschiede wo muss man dieses beantragen wie ist die rechtslage

...zur Frage

Mit welcher Art von Munition kann ich eine Schreckschusspistole laden? Kommt es auf die Pistole an?

Als Beispiel gebe ich die walther p22 an. Ist diese Waffe in der Lage Gas und Pfeffer aufzunehmen ?

...zur Frage

schreckschusspistole schießt oder nicht?

hallo, ich würde gerne wissen, ob bei diesen 9mm schreckschuss waffen wirklich eine kugel/patrone rauskommt, oder wirklich nur ein knall. dankehttp://www.youtube.com/watch?v=QxqrbtZyeB8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?