Schreckliches Vermissen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso lässt du dein leben von deinem freund so beeinflussen? schau serien/filme oder geh ins kino - und ja man kann auch allein ins kino gehen und das ist auch nicht peinlich :D geh spaziere, fahrrad fahren, treib sport, besuch mal deine oma/opa, versuch deine back- und kochkünste zu erweitern :) 

zeichne ein bisschen und hör dabei musik :) hilf deinen eltern im haushalt :)

Das ist lang das stimmt aber ich höre da Angst. Angst, dass er fremdgeht. Nun du mußt ihm da jetzt vertrauen anders geht es nicht. Warum bist du nicht mit? Da bleibt dir nix anderes als dich abzulenken. 

Nein eher dir Angst das er sich nicht meldet und mir persönlich is es sehr wichtig und Angst das er nicht dran denkt oder sowas. Ich konnte leider nicht mitfahren weil es Finazell nicht ging und das Camp sehr teuer ist!

1

du solltest dich ablenken ist doch egal ob deine freunde Praktikum haben dann leg dir auch eins zu mach nen kleinen Schüler Job oder ähnliches 

Weißt du denn wo er ist und hat er kein Handy bezüglich erreichbarkeit? 

Wenn man seine Freundin liebt, hat man das Geld für eine SMS oder Telefonanruf...

Vielleicht ist er bei einer anderen.

Mach wtwas das dir Spaß macht (auch alleine)
Klar vermisst du ihn aber er kann schließlich auch nicht immer für dich da sein
Man kann sich auch super alleine beschäftigen
Gönn dir doch mal was, etwas was du sonnst ehr selten tust

Was möchtest Du wissen?