schreckliches Pickelgesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du. Kannst zu einem Hautarzt gehen der dich behandelt Das tut zwar weh Hilft aber tatsächlich Ich habe das selbe Problem und bei mir ist es besser geworden Der Arzt kann dir dann auch Cremes und sowas empfehlen Zahnpasta gehört aber nur auf die Zähne !

Guten Morgen,

du wirst vermutlich mitten in der Pubertät sein, hormonell bedingt bekommen Jugendliche dann mal mehr oder weniger Pickel.

An deiner Stelle würde ich einen Termin bei einem Hautarzt vereinbaren, er kann dein Hautbild genau beurteilen und dir Medikamente verschreiben oder Pflegeprodukte empfehlen.

Liebe Grüße

Ich würde ebenfalls sagen, geh zum Hautarzt :) hab da mal ne sehr gute Salbe bekommen und jetzt ist fast alles weg. aber das Zeug kostet an die 50 € und ist nach 2 Monaten Nutzung abgelaufen, dann musst du gucken, woher du das Geld bekommst und was deine Mutter dazu sagt

Was möchtest Du wissen?