Schreckliches Jucken an intimer Stelle ;(

10 Antworten

Geh zum Arzt, dem ist nichts Menschliches fremd. Der kann sich deinen Anus mal ansehen, ob da Würmer krabbeln, Hämorrhoiden jucken oder ob du da ein Ekzem hast oder Pilzbefall oder was auch immer. Geh zum Hausarzt / Allgemeinmediziner, oder zum Proktologen.

Unbedingt zum Arzt! Sowas muss dir nicht peinlich sein, der kriegt das öfter zu hören. Auch Kinder haben z.B. oft mit Würmerbefall zu tun (kommt vom Spielen im Sandhaufen, da hier oft Wurmeier abgelegt sind). Kommt vor und muss behandelt werden, also schnell zum Doc! Wenns was anderes ist, kann er dir auf alle Fälle besser weiterhelfen, als irgendjemand hier ;)

Du solltest in jedem Fall zum Arzt gehen. Zunächst zum Hausarzt, der Dich dann ggf. an den entsprechenden Spezialisten/Facharzt weiter überweisen wird. Schieb es nicht auf die lange Bank. Gute Besserung.

Hämorrhoiden mit 15? HILFE?!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich Hämorrhoiden habe! Zum Arzt gehe ich so schnell wie möglich. Ich habe Juckreiz am After und letztes habe ich ein ganz wenig Blut am Toilettenpapier gefunden?! Habe ich Hämorrhoiden?

...zur Frage

Hämorrhoiden & Nebenwirkung?

Hallo! Ich leide seit ein paar Tagen unter Hämorrhoiden, jedoch noch nicht stark ausgeprägt. Ich habe mir nun eine Salbe & Zäpfchen für‘s Erste gekauft, aber sobald ich nach 1-1 1/2 Wochen nichts bessert, gehe ich zum Arzt, nur um zu beschreiben, dass ich richtig vorgehen möchte.
Ich habe lediglich Schmerzen beim Stuhlgang & achte seit vorgestern auf eine Balastoffreiche Ernährung.
Jedoch habe ich ebenfalls eine, ich würde sagen, Mitwirkung von Hämorrhoiden, und zwar den gelblichen riechenden Ausfluss aus dem After.
Mich stört die extrem, aber weiß nicht, wie ich dies verhindern soll, da es bis zur normalen Hose durchriecht. Bitte Hilfe!
Und bitte keine Kommentare wie „Ih“ oder sowas, es kostet mich auch Mühe das hier zu schreiben, danke!

...zur Frage

was kann ich tun hämorrhoiden

ich glaube ich habe hämorrhoiden da ich ein jucken an meinem po habe allerdings nur abends hab ich das gegooglet erst dachte ich das es würmer weren sind es aber zum glück nicht nun denk ich das es hämorrhoiden sein können was muss ich tun oder wie find ich heraus ob es wirklich welche sind muss ich umendingt zum arzt? übrigens ich bin 13

...zur Frage

Würmer oder doch nur Einbildung?

Hallo, ich arbeite meist bis in die Nacht rein, nun fällt mir des öfteren gegen 0:00 - 2:00 ein unangenehmes Jucken am After fest dieses hört dann später auf, muss ich damit nun zum Arzt, wenn ja wie wird mich dieser untersuchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?