Schreckliches jucken am Penis

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Könnte ein Pilz sein. Geh zu einem Arzt und lass das untersuchen. Antipilzmittel gibs auch rezeptfrei in der Apotheke, aber du weißt es nich und wir schon gar nich. Und wenns einer is, sag deiner Freundin bescheid, daß sie einen Pilz hat. Solange der Pilz nich überstanden ist, keinen Sex.

bzw deiner Freundin bescheid sagen, egal was es is.

Hi, kannst Dir die Gießkanne verbogen haben. Pilzinfektion möglicherweise. Da sollte Onkel Doktor mal draufschauen, bevor Du den Blumenkohl kriegst. Kann harmlos sein, aber auch ne Geschlechtskrankheit, also nicht mit spaßen! Gruß Osmond http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Balanitis/ Zitat: BeschreibungEine Balanitis bezeichnet die Entzündung der Eichel, wobei die Vorhaut meist mitbetroffen ist (Balanoposthitis).Eine Balanitis ist häufig die Folge einer unzureichenden oder übertriebenen Genitalhygiene. Begünstigend wirkt sich auch eine Vorhautverengung (Phimose) oder eine gleichzeitig bestehende Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus) aus. Eine Balanitis kann auch im Rahmen verschiedener Infektionen sowie bei Geschlechtskrankheiten auftreten.

du hast dir wahrscheinlich was eingefangen, z.B nen Pilz... am besten zum Arzt und wenn es das ist gleich deinen Geschlechtspartner auch mitversorgen

Da gab es wohl zu viel Reibewiderstand. Vergeht wieder. Schmier was drauf, vorher waschen. Zeigs der Mama.

Da kann dir nur der Arzt helfen.

Der ist wohl abgescheuert, eine leichte Entzündung.
Schmier antiseptische Salbe frauf....
Bepanthen antisept, oder Betaisodonna...

Siehste, das kommt von dem Schweinkram. Hast Dir vermutlich einen Pilz von Deiner Freundin eingefangen.

das hast du schon paar tage ? geh zum arzt,

Hast Kondom benuzt? Falls ja, kann ne allergie gegen das Gleitgel sein.

Zum Arzt kannste auch.

Wir haben solche komischen kondome aus dem bahnhofskloautomat benutzt die haben sich so wir papier angefühlt ein freund hat mir vor längerer zeit kondome gezeigt und die waren mehr feucht. Habe ich falsche kondome benutzt?

0
@Raphyboy97

Naja, kann sein. Auch Kondome haben ein verfalls datum. Vielleicht war's bei deinem so. Deshalb Kondome lieber im shop kaufen statt automat. Nur zur sicherheit solltest du zum Doc. Er kann dir eine kreme geben die gegen das jucken/infektion ist. Könnte auch ein Pilz sein die vom Kondom verursacht wirde. Es gibt tausende möglichkeiten.

Gute Besserung.

0

Geh zum Arzt.Vielleicht hast du dir eine Geschlechtskrankheit eingeholt.

oje du armer kerl,kanst ihn doch nicht wund kratzen,du hast dir bestimmt irgend etwas eingefangen,geh zum doc

geh zum arzt bevor dir der amigo kaputt geht

hattest du ein kondom benutzt?
wen ja, latex allergier?

Was möchtest Du wissen?