Schreckliches jucken am oberkörper nach dem duschen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst Auf jeden Fall nicht zu heiß duschen bei mir juckt es auch manchmal und wird nicht Rot ich bin dann mal zu Arzt gegangen und er hat mir gesagt das ich erst kalt und dann etwas wärmer duschen soll und er sagte auch nicht zu heiß duschen also kalt -warm... es liegt auch daran ob deine haut etwas trocken oder eher normal ist also ich habe etwas trockne haut und der arzt hat mir empfohlen ein Duschgel gegen Trockne haut er meinte es sei wegen der trockenen haut und es liegt auch dran weil meine haut etwas trocken ist ... hab mir dan ein Duschgel gegen trockener haut gekauft und hat echt geholfen der juckreiz war weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber damit zum Hautarzt, falls es nicht weg gehen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?