schreckliches jucken am ganzen körper .

2 Antworten

eine Urtikaria (falls Du mal was lesen möchtest dazu). Bevor Du dich kratzt wie bescheuert, besorg Dir lieber Cetirixin (gibts rezeptfrei und ist nicht teuer), dann hört das Jucken auf. Aber zuerst natürlich prüfen ob Du gegen Waschmittel bzw. Weichspüler allergisch bist. Allerdings wäre das Jucken bei einer Waschmittel-Allergie natürlich nur an den Stellen wo die Kleidung ist, nicht aber an Armen und Beinen..... (?) Eine Urtikaria kann aber auch ohne Waschmittel-Allergie vorhanden sein; kann so plötzlich weggehen wie sie gekommen ist.

Gute Besserung!

Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann herausgefunden, das der beim Wäschewaschen verwendete Weichspüler Ursache des Juckreizes war. Seitdem wird die Wäsche ohne Weichspüler gewaschen und der Juckreiz ist weg.

ich glaube das könnte sein , weil wenn ich mal so nachdenke kommt es auch nur bei bestimmter kleidung.....und um ehrlich zu sein meisten bei den t-shirts von tom tailor . bei den restlichen wie s.oliver oder boss oder jack and jones kommt nichts . aber ich glaub das liegt am waschen ich muss mal schaun aber danke für die idee schonmal

0

Was möchtest Du wissen?