Schreckliches Heimweh... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 17! Nutze die sich hier bietenden Möglichkeiten! Lerne! Studiere! Mach ne Ausbildung! Konzentriere Dich darauf!

Es ist keine Garantie, aber gut ausgebildete Menschen finden eher nen Job, auch in Deinem Heimatland

Du jetzt 17zehn und schreibst::::Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, wenn ich um 2:00 rausgegangen bin, waren alle noch wach und viele Leute waren auf der Straße. .. meinst Du um 14 Uhr?

DU:::Ich kann hier einfach nicht mehr leben, jede Nacht weine ich, weil ich heimweh habe.. :( Ich würde soooo gerne zurück, aber wenn ich wieder in meinem Heimatland bin, würde ich 99,9% keine Arbeit finden.

wenn Du in der Schule gut bist findest Du überall arbeit :) kannst studieren

Du... Kann ich irgendwas machen?

klar, alles was Deinen Fähigkeiten entspricht :) aber dazu hast Du keine Angaben gemacht :(

Nein, ich meinte 02:00 Uhr in der Nacht. Aber danke für die Antwort, hast mir etwas Mut gemacht. :)

1

Hm.. Ich denke du solltest vielleicht in die Disco gehen oder mal ins Kino. Hobby's sind auch gut um Menschen kennen zulernen.

Was möchtest Du wissen?