Schreckliches Heimweh auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei einfache Tipps:

- Mach schöne Sachen
- Rede viel mit Klassenkameraden
- Denk an was schönes

Frag deine Eltern nach Heimwehtabletten, die helfen immer.

Oder besorg dir n paar heimweh joints 😏

heimweh bei freundin übernachten

Hallo zusammen! Ich bin 12 und habe immer schreckliches heimweh, selbst wenn ich nur eine nacht eoanders übernachte. Ich habe aber ummer mehrere probleme: -angst das ich nicht einschlafen kann -einen druck das ich nach hsuse mzss (keine ahnung wieso) -ich habe immer das gefühl das ich meine eltern vernschlässige(keinr ahnung wieso)(das ist so ein schlechtes gewissen...) -und "normales" heimweh

Bei mir ist das immer sehr schlimm. Selbst wenn ich jetzt nur daran denke ds ich woanders übernachten müsste kommen diese gefühle. Vielen dank schonmal für eure antwortrn. LG:)

...zur Frage

Heimweh Klassenfahrt!

Hallo , Ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse auf Klassenfahrt . Ich habe aber sehr doll Heimweh , und auch Angst das meinen Eltern und meiner Katze was passiert . Ich möchte garnicht wegfahren . Wir dürfen auch keine Handys mitnehmen . Seit ich auf meiner neuen Schule bin habe ich echt Schiss vor der Klassenfahrt und habe ein paar mal geweint . Ich bin seit August 2013 dort . Und ich werde auch meine Reitbeteiligung ganz doll vermissen . Jetzt meine Frage an euch : Wie kann ich mein Heimweh überwinden ? Wie kann ich versuchen meine Tiere nicht ganz so doll zu vermissen ? Danke im Vorraus ! Bitte keine doofen Kommis ;)

...zur Frage

Klassenfahrt im Ausland und schon Heimweh

Hallo Leute, Ich fahre Samstag auf Klassenfahrt in ein anderes Land und habe jetzt schon Heimweh und habe Angst das etwas passiert :/ Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Tipps gegen heimweh?! HILFE!

****hallo erstmal ;) also meine frage: ich fahr in ein paar wochen auf klassenfahrt und ich hab heimweh.... :( das is halt so das ich angst um meine eltern habe....also das ihnen was passiert... ich hab mir ja auch schon gedacht das ich auch wenn ich zu hause bin eigentlich kaum was machen kann wenn ihnen was passiert aber auf klassenfahrt bin ich halt so weit weg und da dürfen wir auch erst ab 19uhr telefonieren.... also das ist jetzt die 2. klassenfahrt in meinem leben.Ich war auch letztes jahr schon auf klassenfahrt (da hab ich fasst nur geheuelt und ich hab immer angerufen das meine eltern mich abholen sollen) Mir wars auch ein bisschen peinlich das ich fast der einzige war der heimweh hatte :( und dieses jahr will ich mich eben nich zum affen machen... aber ich könnte jetzt schon weinen wenn ich nur daran denke das ich bald eine woche ohne meine eltern aushalten muss

also meine frage jetzt: was kann ich gegen heimweh machen??? ich bitte um schnelle antworten ;)

danke an alle! LG loveplanes

...zur Frage

Heimweh Klassenfahrt ?

Ich bin auf Klassenfahrt und muss dauernd an meine Eltern denke und auch mit ihnen Schreibe dann ist alles gut aber 5 min später geht es wieder los ich komme nicht zu Ruhe selbst wenn ich die drei??? Zum einschlafen höre. Es ist auch irgendwie immer ein drang mit den Eltern zu schreiben wir sind auch nur noch bis Freitag hier vllt habt ihr ein paar Tipps.

...zur Frage

Klassenfahrt Morgen hab jetzt Schon heimweh Was tuhen?

Ich bin 12 Jahre alt. Und fahre morgen Für 3 Tage Weg. ohne Meine mutter, Doch ich hänge Sehr an meiner Mutter. Sie hat auch Angst wenn ich mitfahre, Denn ich werde in der Klasse von Mädchen Und Jungs gemobbt, Nur meine 2 BF's Stehen hinter mir, Doch trotzdem Hab ich sehr Heimweh. jetzt schon, Das ich Tränen in Denn augen Hab. Obwohl ich mich Freue, Meinen Eltern sage ich es nicht. Weil ich es Unbedingt wollte, Doch jetzt habe ich Angst. was Soll ich tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?