Schreckliches Bild vom 09. September 2001 gesehen? Wirklichkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja du brichst dir ganz schnell das Genick und deine beine werden von deinem Körper gebrochen und höchstwahrscheinlich werden deine Beine in deinen Oberkörper gerammt. Glaub ich habe schon mal sowas gesehn :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen den starken Kräften die auf den Körper wirken zerplatzt er oder er wird zerfetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, er zerplatzt! ...wenn einem schon was aufplatzen kann, wenn man im Schwimmbad falsch vom 10er ins Wasser springt, dann kannst du dir das ja bei der Höhe auf Asphalt ja vorstellen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stimmt leider wirklich! möge der liebe Gott denjenigen, der dafür verantwortlich war, zutiefst bestrafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann leider passieren und ist dort auch passiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?