schrecklicher liebeskummer was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, erstmal bist du bestimmt ein toller Mensch und hast es verdient, das zu bekommen, wonach du dich sehnst! Freundschaft + ist immer so ne Sache... Wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, würde ich mich nicht darauf einlassen. Ich weiß, dass das schwierig ist, weil man hofft, dass man seinen Schwarm umstimmen kann, wenn man erstmal mit ihm Sex hatte, aber in den meisten Fällen ist dies nicht der Fall. Das endet dann so, dass das Mädchen noch mehr Gefühle hat, weil sie ihm körperlich nah war und er aber nicht vor hat,eine Beziehung einzugehen. Ich denke, du wirst nur noch mehr verletzt werden, wenn du dich auf ihn einlässt! Du musst wirklich nicht traurig sein! Schicksal ist Schicksal. Vlt findest du ja bald einen, der die Liebe erwidert:) Viel glück jedenfalls dabei!<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon in ihn verliebt bist und er nur "Spaß" will ist das keine gute Idee. Am Ende verliebst du dich noch mehr und er hat das was er will ohne Gefühle und das macht dich dann noch mehr kaputt..:/

Nein, würde ich an deiner Stelle nicht machen.
Dich verletzt es doch dann nur noch mehr, dass er nur mit dir schlafen will und nicht mehr entsteht..
Ich würde wirklich gut darüber nachdenken, ob ja oder nein, weil es dich bestimmt im nachhinein sehr verletzen wird, dass er nur Spaß wollte..
Viel Glück

#Mm

Nimm dein Herz fest in beide Hände. Ich weiß, sowas tut furchtbar weh. Aber da mußt du jetzt durch. Du bist erst 14, das ist zu jung für eine Spaßbeziehung, heute hier morgen dort. Dafür bist du auch zu schade. Wenn's dann nicht mehr so weh tut, steht dir die Welt offen für eine neue Beziehung, in der du dich wohlfühlst. Halt die Ohren steif. Alles Gute für dich B.

Kommt drauf an wie alt du bist wen er nur „Spaß" haben will und dich nur als sexobjekt benutzen will rate ich von ab aber ich kann das nicht bestimmen es musst du für dich sagen was gut für dich ist und was nicht vertraue dein Instinkt oder bauchgefühl eie auch immer
LG
FanszyFan :D

Nein, du bist wegen deiner gefühle (hals über kopf verliebt) die falsche für eine affäre. Verliebtheit und ein beziehungswunsch haben in einer sexbeziehung nichts zu suchen, du machst dich damit nur kaputt

Ich weiß nicht also ich würde es machen denn ich mag auch jemanden zwar ist das dann Schmerz Haft aber wenigstens hattest du mit ihm wunderschöne Momente einen schönen Sex und Vllt kann daraus Freundschaft+ werden und daraus sogar eine Beziehung und Vllt auch weiteres.

konstanze85 27.04.2016, 23:04

Das ist ziemlich unrealistisch. 

0
Barbdoc 28.04.2016, 01:34
@konstanze85

Vielleicht wird daraus eine Beziehung? Das ist die uralte Illusion.

0

Wenn DU den "Spaß" nicht willst, dann nicht. Du musst immer als erstes auf dich schauen, wenn er dich nur für den Sex will dann ist er nicht der Richtige (außer du willst eine Sexbeziehung führen).

Nein auf gar keinen Fall wenn du dich auf den "Spaß" einlässt verletzt du dich damit um so mehr. Und er wird sich erst recht nicht in dich verlieben weil er dich womöglich in die Schublade Sex-Bekanntschaft steckt.
Übernehme Verantwortung für deine Gefühle. Schütze dich und deine Gefühle!

Und hab Respekt vor Dir und Achte deine Gefühle!

konstanze85 27.04.2016, 23:07

Ich glaube in der schublade sex-bekanntschaft steckt sie bereits drin. Er hat sie kennengelernt und hat dann gesagt, dass er nur sex mit ihr will.

0
Fatimh 27.04.2016, 23:10

Solange sie sich noch nicht auf ihn eingelassen hat ist es nur ein Wunsch oder eine Idee von ihm. Zur tatsächlichen Sex Bekanntschaft wird sie erst wenn sie sich auch darauf einlässt.

1

Lass ihn dich richtig von hinten im Doggystyle FIC*EN!!!

Wenn du was ernst meinst musst du ihm das sagen

LG Vici ♥

NKKYx 27.04.2016, 21:20

ich habe ihm ja gesagt dass ich mir was ernstes hätte vorstellen können aber er meinte er wolle nur spass :(((((

0
Fatimh 27.04.2016, 22:52

Treffe eine Entscheidung für dich. Vergiss ihn am Besten. Du wirst sonst verletzt werden.

1

Was möchtest Du wissen?