Schreckliche Zahnschmerzen durch Zahnspange :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte über 4 Jahre eine Zahnspange und das mit den Drähten hatte ich auch schon oft und so Gummis. Also ich habe immer nichts gemacht und dann hat es nach wenigen Tagen aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch oft so kühle es oder nimm eine Tablette Iboprofen und iss nicht hartes oder Kamilletee bei mir hilft dass fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eig sind schmerzen normal sollten weg gehen denke ich ich würds einfach kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zahnfleischentzündung vielleicht ?

Habe ich auch und der Zahnarzt meinte, wahrscheinlich eine Entzündung.

Immer gut putzen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?