Schreckliche Zahnschmerzen auch nach Füllung wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

veilleicht war das Kariesloch schon zu groß, um nur eine Füllung zu machen, man hätte wahrscheinlich eine Wurzelbehandlung machen müssen, + eine Krone drauf! Aber jetzt wo du akute Schmerzen hast, kannst du in die Notaufnahme einer Klinik gehen, am besten zur Uni-Klinik. Eine Röntgenaufnahme kann Aufschluß über eine fortgeschrittene Entzündung geben. Manchmal gibt es aber keine Entzündung, dafür drückt die Füllung auf dem Nerv und verursacht die Schmerzen.

Laß dich untersuchen!

Gute Besserung, Emmy


Wieso ist es dir peinlich, wenn das der Zahnarzt machen würde?

du weißt doch gar nicht, ob er wirklich raus muß?

Geh am besten heut noch zum Notdienst, wenn du es nicht mehr aushältst!

Was möchtest Du wissen?