schreckliche Windpocken Narbe machen.

Auf dem Bild sieht es nicht soo schlimm aus. In echt schon. - (windpocken)

3 Antworten

das ist für meinen Geschmack eine etwas kleinere Narbe. Mein Tipp, hol dir die Catrice Camouflage Cream in deinem Hautton. Das ist ein extremes Abdeckwunder. Ich habe zwei Mini-Narben auf der Nase, die allerdings eingedellt sind. Mit der Camouflage Cream kriege ich die abgedeckt, die Dellen sind bei mir zwar noch da aber dadurch, dass sie nicht mehr so offensichtlich sind, fühlt man sich gleich viel wohler.

Hey :) ich hab haargenau das selbe Problem ! Nur ist meine große, tiefe Windpockennarbe über der Augenbraue, aber ich habe den Narbenroller von Bepanthen :) ich benutze ihn seit ca. 2 Monaten jeden Tag, und ich muss sagen, es bringt ein BISSCHEN was ! :) Man sieht sie zwar noch sehr deutlich aber die Ränder sind "weicher" geworden. Aber ich bleibe dran, mal schauen wie sich die Narbe noch verbessert :) Aber ich finde ihn nicht schlecht ! Kannst ja auch mal versuchen :)

LG Flauschi14 :)

Hey Genau von diesen Narben habe ich ne Menge von,vokalem im Gesicht.Ich hatte damals extrem Windpocken.Ich weis auch nicht was ich dagegen machen soll. Aber deine finde ich ehrlich gesagt irgendwie cool,sei doch stolz drauf so was hat nicht jeder :)

Cool? Das sieht doch echt schlimm aus..

ja eben, und ich will es auch nicht haben.

0

Windpocken bei erwachsenen Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich männlich 28 bin letzte Woche an Windpocken erkrankt. Ich hätte im Leben nicht gedacht das es so schlimm ist, für mich ist es die Hölle!! Mein ganzer Körper ist mit diesen widerlichen, juckenden Bläschen entstellt. (einfache jede Stelle auf dem Körper!!!) Anfangs hatte ich hohes Fieber (40 grad +) und starke Halsschmerzen, dies hat sich gebessert. Mein entstellter Körper bleibt jetzt das Problem. Natürlich Puder ich mich täglich komplett mit dieser Weisen Lotion ein die ich vom Doc verordnet bekommen habe. Nach dem 5ten Tag ist aber keine Besserung in Sicht. Laut meinen Arzt gibt es keine weitere möglichkeit als zu warten bis die Bläschen von selbst abfallen. Das wird meiner Meinung nach Wochen bei mir dauern bis die so ausgetrocknet sind und das will ich nicht wahr haben! Hat jemand selbst diese Erfahrung gemacht, hat irgendwelche Tipps für mich oder kann einfach berichteten wie jemand anders diesen Virus empfunden hat . Ich bin über jede Antwort dankbar!!!

...zur Frage

Krank (ich habe angst)?

Hallo Leute. Vor 4 Tagen hatte ich mich nicht unter Kontrolle und habe mehrere Eis am Stiel gegessen (vielleicht so 6 stück oder mehrere) . Das wurde mir aber sehr zum Verhängnis. Ich hatte Durchfall und musste gefühlt jede stunde aufs Klo. Vor 2 Tagen war eigentlich entspannter da ich nicht so oft auf dem Pott musste aber es war nach wie vor Durchfall. Aber mein jetziges Problem sieht folgender maßen aus. Seid gestern plagen mich schrecklich üble schmerzen im unteren Bauch bereich. Schon so krass das ich gebeugt auf dem Klo sitze oder generell mich beugen muss. Die Krämpfe gehen nach so ner halben Minute oder so wieder weg. Aber sie kommen mehrmals Stündlich. Natürlich kommt wieder Durchfall raus aber es fühlt sich so an als würde da mehr raus wollen und hatte erst auch noch einen verdacht auf eine Verstopfung wo ich mir dann Abführmittel holen wollte. Vor 10 Minuten oder so hatte ich wieder diesen Krampf gehabt und habe auch zum Teil angst das es was ganz schlimmes ist. Wisst ihr was das sein? Ich mache mir schreckliche Sorgen. ich möchte wieder gesund sein. Und ja aus meinen Fehler habe ich definitiv gelernt.

...zur Frage

ritzen...ich bereue es...

Ich hab mich vor einer weile geritzt (nicht schlimm oder sehr auffällig) aber trotzdem habe ich eine kleine narbe...ich wollte fragen wie ich die narbe vielleicht ein bisschen überschminken kann oder so...denn wenn ich ein t-shirt anhabe (im winter halt beim sport)...sieht man die narbe ja...ich bereue, das ich mich geritzt habe und ich weiß...ich hätte mir das vielleicht vorher überlegen sollen aber jetzt ist es halt so...

...zur Frage

Trotz Impfung von Windpocken andsteckbar?

Eine Freundin von mir (16) hat Windpocken und ich habe überlegt sie zu besuchen. Ich selbst bin dagegen geimpft und bin mir nun nicht sicher ob ich zu ihr gehen soll oder nicht, schließlich ist die Krankheit ja hoch anstecken.

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Windpocken Narbe tun?

Habe auf der Stirn eine Windpockennarbe.. Ich möchte Sie gerne reduschieren also das man sie kaum noch sieht da sie mir sehr unangenehm ist.. Was kann ich tun? Wie überschminke ich sie am besten als Hinweis sie ist wie eine Art Loch sie geht leicht nach innen..

...zur Frage

Mein Arzt hat die nächsten beiden Tage geschlossen, aber ich glaube ich hab die Masern (Notaufnahme kommt mir blöd vor)?

Ich habe seit vorgestern Morgen überall Rote Pusteln im Gesicht. Mein Hausarzt hat 4 Tage am Stück zu wegen Feiertagen. Gesundheitlich geht es mir eigentlich gut, weshalb es mir blöd vorkommt mich in die Notaufnahme zu drängeln. Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich tun könnte? Ich bin 21 und hatte weder Masern noch Windpocken und habe jetzt des öfteren gelesen, dass man bei Verdacht auf Masern umgehend zum Arzt gehen sollte, vorallem wegen der Ansteckungsgefahr. Ausserdem fahr ich Samstag in den Urlaub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?