schreckliche Übelkeit wie noch nie, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen die Übelkeit hilft Ingwertee => 1 getrichener TL geriebener Ingwer auf 250ml Wasserr, 10min. ziehen lassen, dies langsam trinken. Zusätzlich würde ich aber etwas Blütenhonig essen, da es so wirkt als wäre dein Blutdruck zu niedrig. Oder etwas Rosmarintee trinken (1 TL auf 250ml - 10min. ziehen lassen). Mit den Füßen im kalten Wasser laufen hilft auch (geht auch in der Badewanne).

auf jeden fall wasser trinken und schau dass du dich übergeben kannst^^ dannach sollte die schlimmste übelkeit mal vorbei sein. vitamin C hilft auch ein bisschen

Vor die Lokuss.chüssel knien sie umarmen und sie anschreien. Ich wollte nicht ko.tzen schreiben.

alk geniesst man un säuft man nich runter wien walross. ;O))

Was möchtest Du wissen?