Schreckliche Schmerzen nach fingern?

9 Antworten

Hi catwomeneins,wahrscheinlich ist die Vagina auch verletzt,wofür auch die Beschwerden am Scheideneingang sprechen.Es sollte am besten eine gynäkologische Abteilung aufgesucht werden.Dafür könnte auch ein Rettungsdienst beansprucht werden.LG Sto

Guten Morgen catwomaneins,

eine Blasenentzündung sollte immer ärztlich abgeklärt werden. Denn eine BE kann auch völlig symptomfrei verlaufen bzw. beginnen.

Typisch sind dennoch folgende Symptome:

  • Schmerzen beim Wasserlassen
  • erschwertes Wasserlassen, nur tröpfchenweiße
  • Unterleibsschmerzen (in der Blasengegend)
  • häufiger Harndrang, aber nur geringe Urinmengen werden abgegeben
  • veränderter, unangenehmer Uringeruch
  • trüber Urin
  • Fieber
  • Blut im Urin
  • Krankheitsgefühl

Doch wie gesagt. All das kann aber muss nicht auftreten! Sicher ist da nur der Gang zum Arzt.

Wenn die Blasenentzündung nicht spätestens nach 3 Tagen von selbst verschwindet, Blut im Urin oder Fieber hinzukommt musst du zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Ich denke aber eher daran, dass dich dein Freund beim Fingern womöglich verletzt hat. Durch die Verletzung im Intimbereich kann es beim Urinieren logischerweiße auch zu einem brennenden, unangenehmen Gefühl kommen.

Bitte suche schleunigst einen Frauenarzt auf. Es soll weder brennen, schmerzen, noch anschwellen. Du musst dich untersuchen und ärztlich behandeln lassen.

Lg

HelpfulMasked

Ohne das es dir peinlich werden sollte aber ich denke mal das dein Freund zu tief mit dem Finger in dich eingedrungen ist und mit seinen Fingernägeln dich verletzt hat, er kann dir durch das Fingern auch Bakterien eingeführt hat denn du weißt doch gar nicht ob die Fingernägel klinisch rein waren du musst unbedingt zum Frauenarzt gehen gute Besserung von mir

Danke... Das denke ich auch
Aber naja es ist ein Herpes x(

@catwomaneins

woher weißt du das denn warst du bei einem Arzt

Ja war ich

@catwomaneins

ich hoffe das der Arzt dir helfen konnte und es dir schon wieder besser geht

Dann gehe morgen mal zu deinem Frauenarzt er soll sich das anschauen und er wird dir dann was verschreiben (nicht dass du jetzt verletzt bist).

Wenn es brennt und sehr weh tut beim pipsen dann ist sie eine Balsenentzündung doch wenn du sagst Ausfluss dann könnte es sein das dein freund nicht hände gewaschen hat in der ubahn war zb und Bakterien jetzt drinnen sind. Was sehr gut hilft eine falsche mit heißem Wasser auffüllen und auf deine vagina legen 😊 Geh zum arzt ruf an mach dir ein Termin es ist nicht schlimm mach nicht den selben Fehler wie ich und lass dir zeit weil du denkst dann heilt von alleine kann sein das es wieder auftaucht .