schreckliche panik, schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du genaue Sicherheit haben willst, gibt es nur den Gang zum Frauenarzt - und zwar gleich morgen früh! Ja, eine schlaflose Nacht, aber Ferndiagnosen können auch wir nicht stellen!  ;-) Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maragelb
05.07.2016, 22:17

ein bluttest ist noch zu früh, denn wenn ich schwanger geworden bin, dann war das am samstag.

0

was bedeutet "sofort"? Wann hast du die Pille danach genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maragelb
05.07.2016, 22:17

vier stunden danach spätestens

0

Kauf dir doch einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maragelb
05.07.2016, 22:17

jetzt bringt er mir noch nichts, muss erst einen Monat warten und das bringt mich wirklich um

0
Kommentar von catlady1705
05.07.2016, 22:19

Nein so lange muss man nicht warten ich glaube da bist du falsch informiert du kannst in der Apotheke mal nachfragen:)

0

Was möchtest Du wissen?