Schreckliche Magenkrämpfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es schon 5 Tage ausgehalten...da kannst du auch noch einenTag dranhängen.

Baldriantropfen 20 Stk wirken zuerst im Magen! Haferbrei selbergekocht mit Milch oder Wasser je nach Geschmack oder Verträglichkeit, salzig mit Pfeffer und Salbei oder andere Kräuter vom Balkon oder Garten ist ein wahres Magenheilungswunder.

Schau mal ob du mehr Wasser trinken kannst. Äusserlich kannst du ein ASS 500er mit etwasa Creme in den Ober-Bauch massieren. Keinesfalls innerlich einnehmen.

Schafgarbetee, heisst auch Bauchwehkraut das kann man in der Natur pflücken, wächst überall auf der Welt.

Buscopan udn Gänsefingerkaut sind die beiden Krampfmittel, gegen Krämpfe der glatten Muskulatur, wie z.B. des Magens. Gänsefingerkraut in Milch aufgekocht lindert meist sofort alle beschwerden.

Wenn du da wirklich ein Loch oder Riss im Magen hast, dann nützen diese Hausmittel nichts. Sie sollten aber immer bei Magenbeschwerden erstmal angewandt werden damit man nicht unnötig zum Arzt rennt.

Wenn man das schon seit fünf Tagen hat, dann hätte man doch eher zum Hausarzt gehen können. Auf jeden Fall heute noch zum Arzt, der Wochenenddienst hat oder ins nächste Krankenhaus fahren.

Tjoar würd schon mal zum Arzt, wenn sowas nicht mehr aufhört und man sogar von aufwacht. Das kann alles mögliche sein....komisch, dass sich die Leute immer so viel Zeit lassen. Bei Schmerzen wie von dir beschrieben wär ich schon nach einem Tag beim Arzt...ist doch nicht gesund sowas O_o

Magenkrämpfe und Durchfall ,was ist das?

Hallo ,ich habe schon seit Tagen im unteren -Bauchnabel Bereich Magenkrämpfe und mir ist etwas übel ...seid heute habe ich Durchfall ...weist dies darauf hin das es vielleicht zu Magen Darm führt ?also bekomme ich vielleicht Magen Darm ?

...zur Frage

Was kann ich gegen schreckliche Magenkrämpfe unternehmen?

Ich bin bei meiner Freundin und habe schreckliche Magenkrämpfe über den gesamten Bauch verteilt und auch im Rippen bereich. Ich stehe grade in der Küche mit dem Handy in der Hand und kann mich nicht bewegen...HILFE!

...zur Frage

Hab ich mich angesteckt oder nicht?

Hallo,also mein Vater hat sich Samstag und meine Mutter Mittwoch übergeben(Magen Darm)ich bin ihnen weitestgehend aus dem Weg gegangen trotzdem saß man mal zum Essen in einem Raum oder meine Mutter war in einem Zimmer.Ich hab durchgehend mein Fenster auf und wasche mir auch häufig die Hände.Jetzt bin ich grade aufgewacht und hab appeti tlosigkeit und mein Magen macht hin und wieder radau.Meine Frage hab ich mich angesteckt und muss damit rechnen mich zu übergeben?(hab halt brechphobie)

...zur Frage

Warum hat man Magenschmerzen, wenn man nachts Sprudel trinkt?

Heute früh (4:57) bin ich aufgewacht und hatte Durst. Als ich, nachdem ich mir eine Flasche Sprudel geholt hatte, auf meinem Bett 1-2 Schlücke nahm, hatte ich sofort extrem starke Magenkrämpfe. Nachdem die Schmerzen gemildert, jedoch immer noch gegenwärtig waren, legte ich mich wieder schlafen. Kurze Zeit später musste ich erbrechen. Ich sah allerdings das mein erbrochenes eine klare Flüssigkeit war, was darauf schließt das außer dem Wasser, nichts in meinem Magen war. Warum hatte ich so starke Magenschmerzen?

...zur Frage

Totale Magenkrämpfe bitte um Hilfe 😪

Hallo liebe Community, Gestern hatte ich den ganzen Tag totale Krämpfe in meinem Magen, es hat sich manchmal wirklich angefühlt als würde mein Magen zerreißen, habe dann ab 15 Uhr nichts mehr gegessen und gegen halb zwei nachts haben sich die Krämpfe zur Übelkeit entwickelt und ich musste erbrechen. Als ich dann heut morgen aufgewacht bin war alles wieder ok und ich dachte ich hatte nur was schlechtes gegessen. Habe mir dann heut morgen 1 Brot gemacht und einen halben Joghurt gegessen, dann kamen die Krämpfe direkt wieder und sie wurden immer schlimmer, nach 5 min hörten sie wieder auf. Ich trau mich garnicht mehr was zu essen weil ich denke das die Krämpfe dann wieder kommen was kann das sein?? 😢

...zur Frage

magenkrämpfe und pochen im magen welcher tee bei magenkrämpfe?

Was tun gegen starke magenkrämpfe und pochen im magen und welcher tee gegen magenkrämpfe?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?