Schreckliche Knieschmerzen! Hilfe

7 Antworten

möglicherweise ist ein band eingerissen oder sonstiges. das alter hat nichts mit knieproblemen zu tun, ich war 13 als ich meine erste knieoperation hatte.

Ein Mannschaftsarzt einer bekannten Fussballmannschaft sagte,man soll das Knie mit Schweineschmalz einreiben,dann das Knie mit Rotlicht bestrahlen,hat bei vielen auch geholfen. Gute Besserung wünscht der Schuwi.

Guten Morgen, Ein Knie ist sehr komplex aufgebaut, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, warum dein Knie so schmerzt. Der Arzt wird sicher eine Diagnose stellen. In der Zwischenzeit würde ich dir raten, dass du das Knie immer wieder hochlagerst und kühlst. (Ice Pack oder Tuch). Gute Besserung! Liebe Grüße

Würde mal ins Krankenhaus fahren und mich das als Notfall melden. Da musst halt nur 3 Stunden anstatt 3 Tage warten. Ich würde eher gleich gehen, bevor es sich verschlimmert.

LG und gute Besserung

Violetta1  11.11.2014, 10:04

bevor Du da hindüst:meinst Du wirklich, das ist so in akuter Notfall, dass die Notfall-Ambulanz sich darum kümmern müsste?? Einfach mal ganz ehrlich in Dich gehen.

mikekite  11.11.2014, 10:08
@Violetta1

Hmm also es heißt ja: "Mir fällt das gehen schwer wegen den Schmerz im Knie."

Ich habe lieber Sicherheit, denn ich bin einmal zu spät gegangen und dann hat sichs verschlimmert...

Muss die Person selber entscheiden, was richtig oder falsch ist. ich kann auch nicht die Intensität der Schmerzen beurteilen.

Also bei uns ist das mit der Notfallaufnahme kein Problem...

Es gibt verschiedenes, woran das liegen kann. Ein Arzt wird das am besten herausfinden können. Auch Arthrose kann man z.B. schon jung kriegen.

Wenns ganz arg ist, kannst Du Paracetamol oder Iboprofen (Schwerzmittel) nehmen, die beiden hatte ich immer wegen meiner Knie.