Schreckliche Hautirritationen nach der Rasur..Epilierer Braun 7951 Silk-épil 7 Skin Spa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi !

den Braun 7951 Silk-épil 7 Skin Spa hab ich auch, der ist gut, aber schon ziemlich teuer.

Nach der Rasur würde ich auf jeden Fall was draufmachen, damit die Haut nicht pickelt und sich nicht entzündet! Pickelchen in der Bikinizone jucken schnell ! Ich hab so ein mildes aftershave von amazon (Dr. Severin Intimpflegegel), das macht frischen geruch in da unten und wirkt leicht antibakteriell..

Lg

hey das dr. severin zeug kenn ich ! nutzte es auch für achseln etc. ! danke für den tipp mit dem epilierer !!

0

Also ich sag dir, epilieren ist echt mies! In meinen Augen schlimmer, als Kaltwachs (das geht gut auszuhalten). Aber ich hatte das gleiche Problem und kann dir nur den Venus Vibrance empfehlen! Dadurch, dass er vibriert, wird die Haus weit weniger gereitzt. Ich nutzenur noch diesen und seit dem hab ich Ruhe vor diesem Ausschlag. Und auch beim Gel nehme ich immer das gleiche und zwar das von Gillette, wo drauf steht Bikinizone und Achseln, ist eine blaue Dose, mit rotem Deckel. Sieht so aus: http://www.mynetfair.com/_files/images/dynamic/products/tmp/300_300_1148151_m_3014260227043H.JPG

vlg. :)

Was möchtest Du wissen?