Schreckliche Halsschmerzen und starke Speichelproduktion, was tun?

1 Antwort

Hallo, du bist einfach nur Erkältet. Wenn es nicht besser wird dann geh am Montag zum Arzt. Evt. hast du bereits eine leichte Mandelentzündung.

Naja, erkämtet bin ich eigentlich nicht, meine Nase ist komplett frei. Aber danke für die Antwort. Grus

0

Warum ist mein Speichel so wässrig?

Hallo!

Ich habe alle paar Wochen das Problem, dass mein Speichel extrem wässrig ist und mir auch alles nicht wirklich gut schmeckt. In diesem Zeitraum, putze ich mir dann bestimmt 5mal am Tag die Zähne und auch die Zunge intensiv. Woran kann das nur liegen? Wäre toll, wenn jemand die Ursache kennen würde und Tipps für mich hätte, dagegen vorzugehen oder vielleicht ist jemand von Euch ebenfalls betroffen.

Also dann mal vielen Dank im Voraus und ein schöne WE!!

LG

...zur Frage

Zu viel Speichel im Mund?!

Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach zu viel Speichel im Mund. Es ist sicherlich keine Krankheit, ich leide deswegen nicht unter irgendwas Physischem.

Das eigentliche Problem ist, dass meine Aussprache darunter leidet. Ich weiß wirklich nicht, woher es kommt, schließlich trinke ich viel (und zwar ausschließlich Wasser!) und habe sonst keine Sprachprobleme.

Abgesehen davon nervt es, dass ich dauernd runterschlucken muss... Was könnte die Ursache hierfür sein?!

...zur Frage

Zu viel Spucke im Mund brauch Hilfe

Seit kurzem ist meine Speichelproduktion völlig gestört (bin 14) : Ich habe ständig extrem viel Spucke im Mund. Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen tun? Bitte hilft mir ;(

...zur Frage

Was tun gegen ständigen Speichel im Mund?

Mir ist schon so übel davon. Bitte hilfeee..!

...zur Frage

Wie geht ein Speichelstein weg?

Hallo Leute, Ich habe 3 Töchter...Emma(10),Linda(11),Cindy(14) Linda hat einen Speichelstein kurz vor der Kehle....Ungefähr da wo der Kinn zur Kehle runtergeht..Da an der Ecke ungefähr...! Hab grad im Internet herumgeguckt und Meine Tochter hat jetzt fürchterliche ANgst was das für Auswirkungen haben kann! Welche gibts da? Wie wird man ihn los?

...zur Frage

Viel Speichel im Mund, was tun?

Hallo, ich habe nun seit einen Tag Halsschmerzen und über einer Schlaflosennacht hat der Speichel im Mund zugenommen alle paar minuten muss ich ihn runterschlucken und es hört nicht auf.... Wüsste jemand woran das liegt bzw. was man dagegen machen kann? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?