schreckliche Halsschmerzen und Brustbeinschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich für mich jetzt erstmal nach einer Grippe an . Da gehören Halsschmerzen natürlich dazu und der Druck auf dem Brustkorb sowie Glieder schmerzen können auch mal durchaus auftreten aber natürlich sind Ferndiagnosen etwas schwierig . Denke mal Gewissheit wirst du erst haben sobald du beim Arzt warst . Drücke dir auf jeden Fall die daumen, das es nichts schlimmes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavvaNerv27
04.05.2016, 10:18

vielen dank^^

0

Zitat: Ich bin nicht krank! Doch das bist Du, Du solltest möglichst bald zu einem Arzt gehen, evtl. hast Du eine bakterielle Infektion, das sollte baldmöglichst behandelt werden.

Wir haben jetzt einen Feiertag und am Freitag haben so einige Ärzte geschlossen.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich jetzt auf die Socken machen, denn gerade Mittwochs haben viele Ärzte keine Sprechstunde.

Gute Besserung. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavvaNerv27
04.05.2016, 10:18

dankeschön :)

0

doch, da du schmerzen hast und dich nicht wohl fühlst, bist du scheinbar krank. das sagst du jetzt mama und dann gehts ab zum onkel doktor.  wir haben heute mittwoch und da haben die ärzte nachmittags zu. also: jetzt gleich zum doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavvaNerv27
04.05.2016, 10:18

vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?