Schreckliche haare hiiiiiilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schrecklich kann man nun sehr weitgehend interpretieren. Viele Frauen finden es schrecklich, wenn ihre Haare strubbelig sind, währen viele Männer das eher als sexy beschreiben würden :)

Aber ich kenne das - je nach Feuchtigkeit in der Luft, kann man sich frisurtechnisch Mühe geben wie man will und es hilft einfach nicht. Was Dir denke ich helfen könnte, ist eine Portion Haarspray, zum fixieren der Haare. Haarspray kann man super auch über Kopf verwenden - also in die herunterhängenden Haare sprühen, dann sorgt es für mehr Volumen. Rubbeln würde ich die Haare übrigens nicht, dadurch wird die Haarstruktur geschädigt und Du tust ihm damit keinen Gefallen. Es ist besser die Haare nur ganz vorsichtig ins Handtuch zu drücken und dann auf niedriger (lauwarmer) Stufe zu föhnen.

Was möchtest Du wissen?