Schreckliche Bauchschmerzen wegen Kälte?

2 Antworten

Also, wenn du noch kein Kind geboren hast, sage ich dir jetzt schon, du wirst dich wundern wie stark Geburtsschmerzen sind.....

Aber ja, wenn ich kalte Füße habe, bekomme ich auch oft Unterleibsschmerzen. Während der Periode noch viel, viel mehr.

Halt deine Füße warm, du weißt ja wie es ist wenn sie kalt werden.

Ich bezweifle zwar dass die Schmerzen auch nur annähernd so schlimm wie bei einer Geburt sind, allerdings würde ich mal einen Arzt aufsuchen

Kalte Füße trotz dicken und mehreren Socken!?

Hey leute, ich liege gerade Kuschelig eingepackt auf meinem Sofa, jedoch sind meine Füße sowas von kalt, dass ich mir mehrere Socken übereinander gezogen habe. Die Kälte geht allerdings nicht weg! Ich habe keinerlei Anzeichen einer Erkältung oder Sonstiges, könnte dies ein Anzeichen einer Erkältung sein? oder woran könnte es liegen, dass sie trotz mehreren & dicken Socken kalt bleiben?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

LG Graziella

...zur Frage

Schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall

Hallo liebe Com,

Ich habe seit ca. Einer Stunde schreckliche Schmerzen im Oberbauch.. fühlt sich an wie Krämpfe.. zu dem Kommt noch das mir schlecht ist und ich flüssigen Durchfall habe :/

Ich Bitte um Hilfe, hat jemand Tipp wie ich die Nacht schlafen kann?..

...zur Frage

Hilfe! höllische Bauch- und Po-schmerzen in der Periode

hey:-( Wenn ich meine Tage habe, habe ich höllische Bauchschmerzen und wenn ich eine weile stehen muss auch noch schreckliche Po-schmerzen. Da ich in die Schule muss kann ich mich nicht einfach mit einer Wärmflasche auf die Couch legen. Ohne Schmerztabletten halte ich es ganicht aus aber auch die bringen nicht wirklich was. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Lg Burberry

...zur Frage

Leggings - aber mit Socken?

Für Leggings wäre es mir momentan ohne weitere Socken zu kalt. Wenn ich aber Socke unter die Leggings anziehe, zeichnet sich der Bund an der Wade so unschön ab ... :-( Was kann ich tun, um das Problem zu lösen???

...zur Frage

Welche Hausmittel hilft gegen schreckliche Magenschmerzen?

Ich war beim Arzt gewesen und habe ich krank schreiben lassen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte und schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall bekommen habe. Die Bauchschmerzen sind jetzt wieder weg, aber nun kommen schreckliche Magenschmerzen und Übelkeit hinzu. Welche Hausmittel gibt es gegen schreckliche Magenschmerzen?

...zur Frage

Bein schmerzen durch kälte?

Mein bein tut gerade voll weh aber nur mein linkes. Es tut auch nicht nur beim bewegen weh sondern auch nur so, ich hab irgendwie das gefühl das es auch "kalt" ist oder irgendwie durch die kälte. Kann das jetzt irgendwas ernstes sein oder geht das wieder vorüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?