Schreckliche Angst vor Hiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So macht Leben doch keinen Spaß... Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich daran angesteckt hast. Selbst dein Arzt und deine Blutwerte sagen, dass du gesund bist! Sei froh hab nicht vor soetwas Angst und freu Dich übers Leben und hab so viel Spaß wie`s nur geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennyyxD
23.07.2016, 01:37

Da hast du Recht, da ich auch eigentlich sehr oft Optimist bin, kränkt mich das schon stark.. In letzter zeit jedoch nur noch pessimistisch :(

0

Welch Ironie, dass eine Diabetikerin antwortet :D 

1. Wenn der Arzt sagt, dass mit deinem Blut alles in Ordnung ist, kann man sicher davon ausgehen, dass er recht hat :)

2. soweit ich weiß, hat Insulin eine desinfizierende Wirkung, das senkt schon mal die Wahrscheinlichkeit dass du dich mit irgendwas angesteckt hast.

Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennyyxD
23.07.2016, 02:07

Dankesehr, hast mir wirklich sehr geholfen. :)

Ich wünsche dir alles Gute und herzliche Grüße! 

0

Jeder hat es dir doch schon bestätigt. Das kannst du denen auch glauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennyyxD
23.07.2016, 19:44

Tolles Bild, Dankesehr :)

Herzliche Grüße

0

Wenn dein Blut untersucht wurde und nix gefunden wurde dann brauchst Du dir nicht so einen Stress machen ! Dein Blut is in Ordnung ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennyyxD
23.07.2016, 01:26

Ich muss ja noch paar Tests machen, aber hoffe auch dass die gut werden.

0

Das sollte normal alles Einbildung sein. Du hörst am besten einfach auf das was der Arzt sagt, der macht ja nicht um sonst die Blutbilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennyyxD
23.07.2016, 01:24

Danke, ja kann gut sein, war auch jetzt paar male beim Arzt wegen den Halsschmerzen und verbessert sich auch. Aber Ich bin einfach Vor Angst Psychisch am Ende...

0
Kommentar von hamburgerjung69
23.07.2016, 01:25

Die Psyche wirkt sich aus auf die körperliche Gesundheit :)

1

Was möchtest Du wissen?