schreckhafteste Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Zipperface

- Der New York Ripper

- Nightmare

( ein schrecklicher Film, kannste sogar uncut in der Originalfassung auf YouTube anschauen ! )

! nicht zu verwechseln mit Freddy Krüger Nightmare, der ist es nicht !

vielen Dank für das Sternchen ! :)

0

Evild dead

30 days of nights

Die sind gut :)

Fand Ring und The Descent ganz gut.